// Fonts entfernt

Fair-Play-Cup Dresden 2011

Mannschaftsaufstellung: Jenny, Claudia - Steph, Tobi, Stephan, Ralph, Robert

Mit einer Neuerung fand am 28.05.2011 unser Volleyballtunier in Dresden statt. 20 Mannschaften kamen zum Mixedturnier zusammen und 7 Mannschaften ermittelten ihren Sieger in einem Herrenturnier. Dieses Jahr waren viele neue Namen dabei. Gespielt wurde wieder in den bekannten Gruppenphasen, ohne Zeitspiel und im Mixedturnier gab es für jedes Team ein kleines Finalspiel. Das große Finale gewannen dieses Jahr die Sonntagsspieler und bei den Herren setzte sich der CVJM Coswig souverän durch. Aber noch wichtiger ist, dass es allen Spaß gemacht hat und sei es auch nur ein gewonnener Satz. Auch die kleinen Erfolge haben ihren Wert!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für einen schönen Sporttag. Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, spontanen Helfer und die Angestellten der Ballspielhalle.
Thomas (Cottaer Fische)

Abschlusstabelle:
1. Sonntagsspieler (Kirche DD-Weixdorf)
2. Sport & Jugend Dresden
3. "60 krumme Finger" (Oelsnitz/Erzgebirge)
4. Cottaer Fische Jugend 1
5. CSV Planitz (EFG Zwickau-Planitz)
6. EFG Schneeberg (Dufffies)
7. Die Schmetterlinge (Chemnitz)
8. DKS Volleyball Dresden
9. HTW Dresden
10. Cottaer Fische b19
11. Cottaer Fische Erwachsene
12. Matadors Lukas
13. Cottaer Fische Black-Orange
14. Cottaer Fische Mix 3
15. St. Paulus Dresden
16. CF Megahertz
17. EFG Berlin-Lichtenberg
18. St. Konrad Dippoldiswalde
19. Die Radeberger (kath., ev. Jugend)
20. EFG Chemnitz

Liga-Team

Erfolge

Der CSV Planitz ist seit der Spielzeit 2008/2009 im Ligabetrieb vertreten. Hier erfährst Du u.a. Infos zu unseren Trainingszeiten. In unserer Vereinshistorie konnten wir schon etliche Henkelpötte gewinnen. Schau doch mal in unserer "Hall of Fame" rein!