Herrenmannschaft Kreisliga

Im Jahr 2008 hatten einige unserer Spieler die kühne Idee, eine Mannschaft für den Punktspielbetrieb zu gründen. Gute Leistungen in diversen Freizeitturnieren und der Gedanke, sich regelmäßig mit anderen Mannschaften messen zu wollen, waren gute Voraussetzungen dafür. Nachdem noch einige Spieler anderer Freizeitmannschaften für unser Projekt gewonnen werden konnten, wurde eine Herrenmannschaft beim Kreissportbund Zwickau für die Spielzeit 2008/2009 gemeldet. Seither ist der CSV Planitz im Spielbetrieb des Landkreises Zwickau vetreten. Schon in unserer 1. Saison konnten wir durch einen 2. Platz in der Kreisklasse unseren ersten Aufstieg der Vereinsgeschichte bejubeln. Seither sind wir in der Kreisliga aktiv und konnten uns über die Jahre einen Platz im oberen Tabellendrittel erarbeiten.

Infos zu aktuellen Spiel- und Tabellenständen unseres Teams sowie unseren Spielern findest Du stets aktualisiert auf dieser Seite.

Trainingszeit:               Do. 19.30 - 21.30 Uhr (außer Sommerferien)   75 min Training + 45 min Spielen
Ansprechpartner:       Christian Liebig      e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Spielort:                         Sporthalle der Martin-Luther-Grundschule (Ecke Schloßparkstraße/Bielstraße, 08062 Zwickau)

 

Tabelle Saison 2015/2016

Ergebnisse Saison 2015/2016