// Fonts entfernt

Volleyball

Der Bereich Volleyball hat sich in den letzten Jahren als das Aushängeschild unseres Sportvereins etabliert. Wir bieten zwei verschiedene Gruppen an, in denen man in unserem Verein Volleyball spielen kann. Leute, die gern Spaß am lockeren Spielen haben oder diesen Sport erlernen wollen, sind bei den Einsteigern genau richtig. Ambitionierte Spieler mit einer entsprechenden Spielerfahrung sind in unserer Punktspielmannschaft gut aufgehoben.

Jede Menge kleine und große Erfolge bei Freizeitturnieren aber auch im Punktspielbetrieb in den letzten Jahren sind ein positives Zeichen dafür, dass sich die geleistete Trainingsarbeit bezahlt macht.
So konnten wir schon einmal den Titel der besten Herrenmannschaft im Freizeitsektor des gesamten Landkreises Zwickau feiern. Kurz darauf konnten wir noch einen drauf setzen und den gleichen Titel noch zwei mal bei den Mixed-Mannschaften bejubeln.

 

Einsteiger (ab 14 Jahre): -> Hier steht der Spaß im Mittelpunkt   Hinweis: Die Einsteiger-Gruppe ist derzeit voll!
Trainingszeit:           Fr. 16.30 - 18.30 Uhr (außer Sommerferien)

Fortgeschrittene: -> für leistungsorientierte Spieler
Trainingszeit:           Do. 19.30 - 21.30 Uhr (außer Sommerferien)    75 min Training + 45 min Spielen
Ansprechpartner:     Stephan Hertel        e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Spielort:
Sporthalle der Martin-Luther-Grundschule (Ecke Schloßparkstraße/Bielstraße, 08062 Zwickau)

Liga-Team

Erfolge

Der CSV Planitz ist seit der Spielzeit 2008/2009 im Ligabetrieb vertreten. Hier erfährst Du u.a. Infos zu unseren Trainingszeiten. In unserer Vereinshistorie konnten wir schon etliche Henkelpötte gewinnen. Schau doch mal in unserer "Hall of Fame" rein!