Mixed-Volleyballer erspielen Vize-Titel

Zwickau, 29.03.2014

Ein hervorragender 2. Platz konnte im diesjährigen Freizeitturnier des Kreissportbundes Zwickau bejubelt werden. Aufgrund diverser Absagen wichtiger Spieler war dieses Jahr schnell klar, dass es sehr schwer werden würde, unseren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. So bekamen speziell im Bereich der Damen einige neue und auch jüngere Spielerinnen eine Chance sich zu beweisen. Jeder gab sein Bestes und so konnten wir die Spiele gegen Glauchau und die Querschläger glatt mit 2:0 nach Sätzen gewinnen. Nur gegen den späteren Turniersieger, die erfahrene Mannschaft aus Wiesenburg, mussten wir uns knapp mit 1:2 Sätzen geschlagen geben. Es war auch dieses Jahr für uns wieder ein tolles Turnier und schön zu sehen, wie schnell sich unsere talentierten Nachwuchsspieler selbst bei höchstem Niveau integrieren können. Solch eine Erkenntnis ist oft wertvoller als jeder Turniersieg. Zum Schluss ein Dankeschön an alle Organisatoren des Turniers und auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!