Hürde Vorrunde erfolgreich gemeistert

Zwickau, 30.01.2014

Ende Januar fand die Vorrunde des Pokales für Freizeitmannschaften des Kreissportbundes Zwickau statt. Als Titelverteidiger in der Mixed-Kategorie wollen wir natürlich auch dieses Jahr wieder eine Rolle in Sachen Turniersieg spielen. Doch zunächst galt es, die Vorrunde zu überstehen. In der Turnhalle der Humboldt-Schule kamen wir von Beginn an gut in Fahrt und konnten beide Spiele gegen die starken Mannschaften von Chemie Zwickau und Wiesenburg II in souveräner Weise mit jeweils 2:0 Sätzen für uns entscheiden.

CSV Planitz - Chemie Zwickau 2:0 (25:18; 25:19)
CSV Planitz - Wiesenburg II 2:0 (25:11; 25:22)

Wir freuen uns, mit dieser guten Leistung die Zwischenrunde erreicht zu haben. Diese findet am 08. März statt. Dann werden wir auf die starken Mannschaften SG Oberplanitz und Wiesenburg I treffen.