Planitzer Volleyballer auf Platz 1 im Landkreis Zwickau

Zwickau, 23.03.2013

In den Monaten Januar bis März findet traditionell das große Volleyballtunier des Kreissportbundes Zwickau für Freizeitmannschaften statt. in der Kategorie Mixed, in der jeweils drei Frauen und drei Männer gleichzeitig auf dem Feld stehen, waren dieses Jahr 12 Mannschaften inklusive der Volleyballerinnnen und Volleyballer des CSV Planitz gemeldet.


Nach starken Leistungen in der Vor- und Zwischenrunde konnten wir uns für die Finalrunde am 23. März im Sportforum Sojus in Eckersbach qualifizieren. Nach drei durchaus sehr spannenden,

knappen und für uns erfolgreichen Spielen gegen die Querschläger, den Vorjahressieger SSV Wiesenburg sowie die Gastgeber des Eckersbacher Volleyballvereins konnte der Turniererfolg bejubelt werden.

Der begehrte Pokal der besten Freizeitmannschaft der Kategorie Mixed des gesamten Landkreises Zwickau geht dieses Jahr nach Planitz.

Weitere Details zum gesamten Turnierverlauf findest Du hier.