Fußball

Im Bereich Fußball steht das gemeinsame Spielen bei uns im Vordergrund. Im Sommer spielen wir draußen auf dem Grundstück in der Hans-Christian-Andersen Straße und bei ungemütlicheren Temperaturen steht uns die Sporthalle der Martin-Luther-Grundschule zur Verfügung.

Wir nehmen regelmäßig mit unseren Fußballern an diversen Freizeitturnieren teil. Höhepunkt ist hierbei stets das Ökumenische Fußballturnier auf dem Sportgelände am Biel, welches von unserem Verein traditionell am 1. Mai ausgerichtet wird.

Wenn Du Spaß und Freude am Kicken hast, bist Du herzlich eingeladen, einfach einmal zu den unten erwähnten Spielzeiten vorbei zu schauen. Für weitere Informationen kannst Du Dich gern bei dem erwähnten Ansprechpartner melden.

Spielzeit:
November - März:
Fr. 18.45 - 20.00 Uhr
Sporthalle Martin-Luther-Grundschule (Ecke Schloßparkstraße/Bielstraße, 08062 Zwickau)

April - Oktober:
Fr. 18.45 - 20.00 Uhr
So. 17.00 - 18.30 Uhr
Hans-Christian-Andersen-Straße in Planitz

Ansprechpartner:    Alexander Grund     Tel.: 0170/7725276

Turniere

Erfolge

Bildergalerie

Seit vielen Jahren treten wir als Fußballer bei Freizeitturnieren im Umland von Zwickau an. Hier findest Du diverse Artikel, Ergebnisse und Bilder zu den wichtigsten Turnieren der letzten Jahre. In unserer Vereinshistorie konnten schon etliche Erfolge im Bereich Fußball erzielt werden. In einer Art "Hall of Fame" kannst Du die schönsten Henkelpötte unserer Sammlung betrachten. Hier findest Du Schnappschüsse und Momentaufnahmen aus dem Bereich Fußball. Die Fotos stammen von Turnieren aber auch von unseren normalen Spieleinheiten unter der Woche. Schau selbst!