// Fonts entfernt

Kirchenkickerturnier Neuplanitz 2014

Zwickau-Planitz, 03.05.2014

Mannschaftsaufgebot: Ralph, Reinhard, Peter, Tobi, Klaus, Felix - Reinhard, Carsten, Christian, Nicky

8 Mannschaften - Jeder gegen Jeden - Kühle Temperaturen - Kunstrasen vom Feinsten - Faire Spiele - Tolle Tore - Ein bekannter Sieger
Das sagt alles über das Kirchenkickerturnier im Jahre 2014. Das Peter-Breuer-Gymasium konnte sich wieder einmal am Ende durchsetzen und den Wanderpokal ins Stadtinnere entführen. Das Team des CSV schlug sich ebenfalls wacker und steigerte sich im Laufe des Turnierverlaufs. Mit etwas mehr Durchschlagskraft im Sturm wäre eine Podiumsplatzierung durchaus möglich gewesen. Wir danken allen Helfern und Organisatoren, Andacht-Haltern und Roster-Bratern! Bis zum nächsten Jahr!

Abschlusstabelle:
1. Peter-Breuer-Gymnasium (Lehrer/Ehemalige) 19 Punkte 17:3 Tore
2. Lukasgemeinde 14 Punkte 8:5 Tore
3. DUFFFIES Schneeberg II 13 Punkte 10:7 Tore
4. CSV Planitz 10 Punkte 8:4 Tore
5. Katholiken St. Franziskus 9 Punkte 4:3 Tore
6. DUFFFIES Schneeberg I 9 Punkte 5:8 Tore
7. Neuapostolische Gemeinde 2 Punkte 2:11 Tore
8. Germania Planitz 1 Punkte 5:18 Tore

Erfolge

In unserer Vereinshistorie konnten schon etliche Erfolge im Bereich Fußball erzielt werden. In einer Art "Hall of Fame" kannst Du die schönsten Henkelpötte unserer Sammlung betrachten.